Fachbibliothek MNT: Aufsatz über Umbau erschienen

Längst ist die Fachbibliothek MNT am Essener Campus zu einem gefragten Lernraum geworden. Wer erinnert sich noch an den Umbau? Nun ist ein Artikel erschienen, der u.a. das Konzept einer modernen Fachbibliothek und den Umbau der Flächen eines ehemaligen Labors und Kälteanlage dokumentiert:
Quadratisch, bibliothekisch, gut.
In: ’Secondhand’ – aber exzellent! Bibliotheken bauen im Bestand (Hrsg. Petra Hauke und Klaus U. Werner)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>